Über Mich



Mein Name ist Sabine Petersen. Nach einer über 30 jährigen Laufbahn im Wirtschaftsbereich habe ich seit 2005 meine Fähigkeiten auf den Massage, Heilungs- und Coaching Bereich ausgedehnt.
Ich fühlte, dass Beruf etwas mit Berufung zu tun haben muss und folgte den Impulsen, um unterschiedliche Ausbildungen und Seminare in diesen Bereichen zu absolvieren.

Zunächst wurde der Einstieg über Reiki und geistiges Heilen gegeben.
Seit 2006 übe ich Massagetechniken wie Breuss Massage und Chakraöl Massage nebenberuflich aus und behandelte Klienten mit Heilenergien.
2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Systemisch Psychologischen Berater und erwarb die Fachqualifikation als Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung, nach Jacobson.
2011 schloss ich die Ausbildung zum Systemisch Psychologischen Coach ab.
Anfang 2012 entschied ich mich, in die Selbständigkeit zu gehen und beendete die Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin, um endlich mit den erworbenen Fähigkeiten hauptberuflich zu arbeiten.

Heute bin ich froh, diesen Weg zu gehen, denn ich liebe den direkten Umgang mit meinen Mitmenschen und freue mich sowohl mit den Massagetechniken als auch mit dem Instrument des Coachings und der Entspannungstechniken, Unterstützung und Gesundheitsprävention anbieten zu können.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und danke für Ihr Interesse.

Herzliche Grüße

Sabine Abdel-Zaher

Kontakt


Lichtoase
Massagepraxis Achim
Chemnitzer Str.67
28832 Achim

Tel.: 04202-9882624
Fax: 04202- 522610
Mobil: 0172-1364942

teaser_gutschein